21 Tage lang war dein Nageldesign einfach umwerfend – deine Traumfarbe hat super gehalten, ohne zu splittern oder zu zerkratzen. Aber nun wünschst du dir einen Tapetenwechsel – äh, Farbwechsel auf deinen Nägeln? Jeder Abschied fällt schwer, besonders, wenn sich der UV Nagellack einfach nicht von deinen Nägeln trennen möchte. Es gibt viele Methoden, den UV Nagellack von deinen Nägeln zu entfernen, aber viele davon sind etwas zeitaufwendig.

NEONAIL hat eine Neuheit für dich, die zukünftig das Entfernen von UV Nagellack zum Kinderspiel macht! Mit der Pre-Base Quick Off kannst du ganz schnell und einfach deinen UV Nagellack entfernen. Worauf wartest du noch? Die bekannte Nagelspezialistin und Bloggerin Lalalunia, die sich auf selbst gemachtes Nageldesign spezialisiert hat, hat die Pre-Base Quick Off bereits ausprobiert und kann sich eine UV Maniküre ohne die Base nicht mehr vorstellen. Probiere es aus, denn es ist Zeit – Zeit für eine neue UV Maniküre!

Wir nehmen dich auf eine Reise, die deine UV Maniküre revolutionieren wird. Wir verraten dir, wie du mit der Pre-Base Quick Off dein Nageldesign im Handumdrehen entfernen kannst, ohne viel Zeit zu investieren – mit unserer Schritt für Schritt Anleitung. Danach wirst du wie Lalalunia nicht mehr auf die Pre-Base Quick Off verzichten wollen! Aber sei schnell, denn die Pre-Base Quick Off ist limitiert!

5 Gründe für die limitierte Pre-Base Quick Off

Mit der Pre-Base Quick Off gehört dein UV Nagellack in Nullkommanichts der Geschichte an. Was dafür spricht?

Die Pre-Base Quick Off:

● sorgt für ein schnelles und einfaches Entfernen deiner UV Maniküre;

● muss nicht in einer UV/LED Lampe ausgehärtet werden; 

● erleichtert das Entfernen mit dem UV Gel Polish Remover Aceton;  

● besitzt eine Fast Dry-Formel und trocknet somit schnell;

● lässt sich super mit einer NEONAIL Base kombinieren. 

Wie wird die Pre-Base Quick Off angewandt?

Verwende die Pre-Base Quick Off bereits beim Erstellen deines Nageldesigns und das Ablösen wird zum Kinderspiel! Einfach die Pre-Base Quick Off auf die Mitte des Nagels auftragen und mit der UV Maniküre fortfahren. Das Ablösen deines UV Nagellacks wird zukünftig kinderleicht. Und so gehts:

Schritt 1

Bereite deine Nägel vor, indem du diese in Form feilst und die Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen zurückschiebst. Im Anschluss die Nägel vorsichtig mit dem Buffer abmattieren und cleanern.

Schritt 2

Trage nun die Pre-Base Quick Off auf die Mitte des Nagels auf und beachte dabei einen Abstand von 2 – 5 mm zu der Nagelhaut. Diese lässt du nun an der Luft trocknen.

Schritt 3

Entscheide dich im Anschluss für eine NEONAIL Base und lasse diese unter der UV/LED Lampe aushärten.

Schritt 4

Danach zwei Schichten deiner NEONAIL UV Nagellackfarbe auftragen sowie einen Top und jeweils unter einer UV/LED Lampe aushärten lassen. Fertig ist deine UV Nagellack Maniküre, die sich nach 21 Tagen nun viel leichter entfernen lassen wird.

UV Nagellack entfernen – SCHNELL & EINFACH – mit der limitierten Pre-Base Quick Off

Du hast dein Nageldesign 21 Tage genießen können und jetzt wird es Zeit für etwas Neues? Dadurch, dass du die Pre-Base Quick Off beim Anfertigen deiner Maniküre mit UV Nagellack bereits aufgetragen hast, wird das Entfernen ganz leicht. Wie entfernst du nun den UV Nagellack?

Schritt 1

Raue mit einer Nagelfeile mit einer Körnung von 100/180 vorsichtig die Versiegelungsschicht an. Im Anschluss den Staub entfernen.

Schritt 2

Tränke nun die Nail Foil Wraps mit dem UV Gel Polish Remover Aceton und wickle diese Fest um deine Fingernägel, um deine Nagelhaut zu schützen, kannst du das Vitamin Cuticle Oil von NEONAIL verwenden. Alles 10 Minuten einwirken lassen.

Schritt 3

Schiebe den UV Nagellack vorsichtig und ohne viel Druck auszuüben mit einem Rosenholzstäbchen runter. Du wirst sehen, dass sich der UV Nagellack wie von selbst von den Nägeln löst.

Und? Haben wir zu viel versprochen? Möchtest du die einzelnen Schritte noch mal in einem Video sehen, dann schaue dir die Schritt für Schritt Anleitung von Lalalunia an!

Worauf wartest du noch? Sei schnell und sichere dir die limitierte Pre-Base Quick Off, denn das Entfernen des UV Nagellacks kann doch Spaß machen!